19.11.2016 – Mitgliederversammlung: Neuwahl des Vorstands

September 9, 2016 in Amtsblatt von schinkel

Liebe Mitglieder,

am 19. November 2016 fand wie Ihr wisst unsere außerordentliche Mitgliederversammlung zur Vorstandswahl in Frankfurt statt.

Die Eintragung des neuen Vorstands in das Vereinsregister hat bereits stattgefunden. Der neue Vorstand ist damit in vollem Umfang handlungsfähig und vertretungsberechtigt.

Letzte Woche hatte der neu gewählte Vorstand seine 1. Vorstandssitzung. Wir haben dort beschlossen, dass die nächste ordentliche Mitgliederversammlung bereits Anfang 2017 stattfinden soll.

Neben dem Nachholen der Rechenschaftsberichte und Entlastung der Vorstände wollen wir uns Euch und unsere Ansichten und Ideen für die weitere Vereinsarbeit vorstellen und mit Euch diskutieren.

Aussprachen zu und Aufarbeitung von vorangegangenen Konflikte sollen vor der Mitgliederversammlung ein Forum erhalten.

Wir arbeiten nun am Programm der Mitgliederversammlung und werden uns bald ausführlicher melden!

Wir freuen uns auf konstruktive Zeiten!
Mit besten Grüßen

Frank Bertram
Wolfgang Miethke
Andres Wrage

Architekten über Grenzen e.V.