Neuer AüG-Internetauftritt

Januar 30, 2014 in Allgemein von admin

 

Liebe Mitglieder von Architekten über Grenzen und liebe Besucher,

schön dass Sie uns auf unserer neuen Internetseite besuchen kommen. Auch wir gehen lieber mit der Zeit, als dass wir mit der Zeit gehen. Deshalb präsentieren wir uns jetzt nach langer Diskussion in einem neuen Gewand und mit neuen Inhalten. Ein zeitloses Thema der Architektur: Form und Inhalt wurden besser aufeinander abgestimmt. Besonderes Augenmerk möchten wir auf die Einbindung unseres im Aufbau befindlichen Netzwerkes und auf die interaktiven Angebote für Mitglieder (Forum) und Besucher (Bloggs) lenken. Gerne nehmen wir Anregungen und Kommentare entgegen, um unser Erscheinungsbild weiter zu verbessern. Einsendungen werden in der Probephase bis zum 30. Mai gesammelt, ausgewertet, eingearbeitet und dann gehen wir wieder mit der Zeit.
Viel Vergnügen beim Blättern der folgenden Seiten wünschen alle, die sich an der Neukonzeption dieser Seiten beteiligt haben.